Glossybox Young Beauty Herbst

Die neue Glossybox Young Beauty ist da...

dieses Mal mit dem Motto "verliebt in den Herbst". Von den Produkten ist bin ich richtig beeindruckt...

Mein Lieblingsprodukt in dieser Box ist die bebe Young Care Morgenglanz Body Lotion.
Die Lotion riecht total frisch & davon kann man im winter nie genug haben!

Originalprodukt 2,99€/ 400ml

Mein nächster Favorit in dieser Box ist der Maybelline New York Colorshow Nagellack in dem Ton 229 Bronze me up. Der Lack wird wohl an Halloween das erste Mal zum Einsatz kommen.

Originalprodukt 2,25€/ 7ml

Die Cremedusche von Palmolive Naturals "Sanftes Vergnügen" riecht total lecker nach Kakao & ich freu mich schon drauf es zu benutzen.

Originalprodukt 1,69€/ 250ml

Das Pussy Deluxe Deo "Cookie Cat" riecht relativ süß ist aber noch tragbar. Ich werde es eher nicht als Deo sondern Parfum nutzen.

Originalprodukt 6,95€/ 75ml

Das letzte Produkt der Box ist der Bee Natural Lippenbalsam- Mango. Solche Lippenpflegeprodukte kann ich im Winter nie genug haben. Bei diesem ist der Geruch/ Geschmack noch ein wenig gewöhnungsbedürftig aber auf den Lippen fühlt er sich gut an. 


Originalprodukt 1,99€/ 4,2g



Alle Produkte der Box sind auf jeden Fall nutzbar und ich bin wirklich zufrieden. (Die letze Box war mit Nagelöl etc. ja etwas spezieller.) Das Thema für den Herbst ist meiner Meinung nach auf jeden Fall gut umgesetzt & ich freue mich auf die nächste Box! :-)

Wie findet ihr die Sachen und was war in eurer Glossybox Young? 

Kommentare:

  1. tolle marken sind dabei. den nagellack habe ich auch ;) du hast nun die erste leserin, weiter so. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Marken auch super! Dankeschön :-)

      Löschen
  2. Tolle Produkte !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Boah, der Lack ist ja Hammer! Mich ärgert immer, das die Boxen unterschiedlich gefüllt sind, auch wenn ich mit meiner dennoch zufrieden bin. Sind alles tolle Sachen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stört mich auch ein wenig...
      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  4. Great boxy! enjoy your new stuff
    I hope you like Ks Keep The Secret
    xoxo
    KS

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!