Hype wert oder nicht? - Essence The Gel Nailpolish

Eigentlich wollte ich mir erstmal keine Nagellacke mehr kaufen, aber die neuen von Essence wollte ich doch mal unbedingt testen. Außer den neuen Farben, hat mich auch das Finish, das sie versprechen sehr angesprochen. Bei Instagram hab ich immer wieder Bilder von den Lacken entdeckt & bei meinem letzten dm Besuch durfte dann auch einer mit.

Ich habe mich für die Farbe 13 forgive me entschieden, ein Schweinchenrosa. Eine Farbe, die man einfach immer tragen kann. Außerdem wollte ich gerne eine helle Farbe testen, da die Deckkraft bei hellen Farben ja nicht immer so gegeben ist. 



Vom Auftrag war ich begeistert! Der Pinsel ist leicht rund gebogen, etwas breiter und doch relativ flach. Ich konnte mit ihm, außer dem Daumen, jeden Nagel mit nur einem mal Pinseln komplett einfärben. Zu dem noch sehr präzise. Ich musste kaum nachkorrigieren & das Lackieren ging so super flott. Die Trockenzeit fand ich in Ordnung & auch die Haltbarkeit von drei Tagen war für mich okay. Das Finish ist sehr glänzend & deckend, was wirklich ein wenig an Gel Nägel erinnert. 



Da ich mir vorgenommen habe erstmal ein paar Lacke aufzubrauchen oder zu entsorgen, bevor es was neues gibt, wird so schnell kein neuer Lack bei mir einziehen. Wenn es dann aber so weit ist, steht Essence ganz oben auf meiner Liste.

Habt ihr auch schon einen von Essence getestet? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. wow deine nägel sind sehr schön und die farbe passt super. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag die Farbe auch sehr gerne.. :-)

      Löschen
  2. Ich habe bis jetzt noch keinen von den neuen essence Lacken probiert, habe es aber auf jeden Fall vor! :) Die Farbe die du trägst sieht auch echt toll aus!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe mittlerweile durch Zufall einen zweiten aus der Reihen bekommen & bin auch von ihm begeistert. :-)

      Löschen
  3. Ich habe noch ein paar alte essence Lacke rumstehen, die Farbe ist wirklich hübhsc :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, müsste eigentlich mal aussortieren. :-)

      Löschen
  4. Die Farbe sieht schön sommerlich aus!
    Ich müsste bei meinen Nagelläcken auch mal ordentlich aussortieren.....
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich so, wenn ich irgendwann mal den ersten Lack aufgebraucht habe :D :-)

      Löschen
  5. Ein wirklich schöner Post!
    Ich habe eine ähnliche Farbe aus der neuen essence Reihe und der Gel Effekt ist noch deutlicher, wenn man ihn mit dem passenden Top- und Basecode aufträgt (:
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich mal versuchen! :-)

      Löschen

Ich freue mich über jede Rückmeldung & eure Meinungen!